Herzlich Willkommen auf der Reisewelt von Travel4go.de

Aktuelle News

Auktionen und Bewertungen von travel4.go

 

„Unser wichtigstes Ziel ist es die hohen positiven Rezessionen, die wir von unseren Kunden erhalten, beizubehalten“, betont Frau Cizmas.

Frau Raluca Cizmas hat sich auf die Reisebranche mit großer Begeisterung spezialisiert und ist als strategische Producerin bei Travel4go tätig. „Travel4go bietet mir immer wieder stetige neue positive Herausforderungen“, ergänzt Frau Cizmas.

Im nachfolgenden Interview erläutert Frau Cizmas Ihre Arbeit mit dem Tourismus und erzählt uns was sie dazu bewegt hat bei Travel4go tätig zu werden.

Frau Cizmas Sie haben ein Studium in Sprachwissenschaften absolviert und waren als Sprachlehrerin tätig gewesen. Was genau hat sie in den Bereich des Tourismus überführt?

,,Nach einiger Zeit im Rahmen meiner Tätigkeit als Englischlehrerin, wollte ich einen neuen Weg einschlagen und war für eine neue Herausforderung offen. Ich entschied mich für die Tätigkeit als kaufmännische Angestellte in einem Hotel. Besonders fasziniert hat mich an dieser Tätigkeit der ständige Kontakt mit internationalen Menschen in der Betreuung und Organisation. Diese Faszination wollte ich unbedingt vertiefen.''

Das ist ein interessanter Werdegang, Frau Cizmas. Dann haben sie sozusagen in ihrer Praxistätigkeit die Berufung zur Arbeit in der Tourismusbranche gefunden?

,,Ganz genau, zudem hat mich Internationales schon immer interessiert. Im Rahmen meines sprachwissenschaftlichen Studiums bin ich viel um die Welt gekommen. Ich habe neue Kulturen, Menschen und Sprachen kennen gelernt, das hat in mir das Interesse am Tourismus verstärkt geweckt. Mein Wunsch war es, mein sprachliches Talent mit dem Wissen aus meinem Masterstudium Organisationsmanagement und Personal-Ressourcen zu kombinieren. Bei Travel4go kann ich mein Wissen aus den beiden Studienbereichen wunderbar in die Praxis umsetzen. Mein Ziel habe ich also erfüllt.''

Wodurch zeichnet sich das Reiseunternehmen Travel4go besonders aus?

,,Nun, Travel4go basiert darauf, maßgeschneiderte und innovative Reiseangebote zu attraktiven Preisen anzubieten. Wir sind darauf bedacht unsere Angebotspalette regelmäßig mit neuen Reiseangeboten zu füllen. Denn für jeden Geschmack unserer Kunden sollte auch ein passendes Angebot verfügbar sein. Die Übermittlung der Reiseunterlagen an den Kunden nach der Bestellung läuft bei Travel4go schnell und reibungslos ab. Das kundenorientierte Arbeiten zur Beibehaltung der Kundenzufriedenheit möchte ich besonders hervorzuheben, denn genau das zeichnet Travel4go abschließend aus!''

Bei Fragen oder Wünschen steht Ihnen Frau Raluca Cizmas gerne zur Verfügung!

Redakteurin PromiNachrichten Frau Laura Dranik

Auktionen und Bewertungen von travel4.go